Montag, 3. Oktober 2016

Ich rauche - DU wichst! / I smoke - You stroke!


Ich rauche - DU wichst!

Heute ist Video-Dreh Tag! Mache gerade eine Pause und habe mir spontan überlegt, dich kleinen minderwertigen Loser für 5 min Wichsen zu lassen. Ich gebe dir genau eine Zigarettenlänge Zeit... du darfst auf meine Füsse schauen und so lange wichsen, bis ich fertig bin! Schaffst du es - glück gehabt... Bist du nicht fertig.. tja.. nicht mein Problem.. hahaha

It´s filming day today - and i decided to let you stroke, while i have a little breake! You may stroke today - just as long as i smoke! Whatching my perfect barefeet makes you weak as well - but are you allowed to cum? hurry up.. time is running!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...