Mittwoch, 28. September 2016

Igno pur!Meine Zeit ist Geld



Igno pur!Meine Zeit ist Geld

Als die Prinzessin, die ich bin, ist meine Zeit Geld! Also beschloss ich, einen Clip zu machen und dich zu ignorieren, während ich mit meinen Freundinnen texte. Egal was ich nun mache - du kannst diesem Anblick meiner Füsse und meinem knackigen Arsch nicht widerstehen und zahlst jeden Preis - einfach nur um ignoriert zu werden!

Ignore you! My time is money!

Being the princess that i am, my time is money! So i decided to make a little ignore clip while i text my girl friends. You just can't resist the view focusing between My amazing feet and perfect bubble butt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...