Dienstag, 5. Mai 2015

Mein PayPig zahlt mein Geburtstagsshopping in Hamburg




My PayPig pays my birthday shopping in Hamburg

As you know, your Princess has a birthday soon! Unfortunately, it's not all my pigs number possible, bring me the presents in person! So for one of my piggies from Switzerland! He knew full well that I am in Hamburg at the weekend, my pig sent me a nice, fat tribute - so I could go shopping so extensively - and I choose my birthday presents! Of course I did not let me say 2x and have Hamburg precious-mile turned upside down! Did you actually already have remembered my birthday? Long it is no longer there! What I bought? Luxury of course - as I am used to! I'll show you in the video and you call the outrageous prices of things! I know for sure that your tail pressed with such buzz in the pants and you'll be paid the same awesome! What I get really you? How can you present me, I'll tell you as well! A MUST HAVE for my paypigs, fans and remaining number horny loser!

Mein PayPig zahlt mein Geburtstagsshopping in Hamburg

Wie du weisst, hat deine Princess bald Geburtstag! Leider ist es nicht allen meinen Zahlschweinen möglich, mir die Geschenke persönlich vorbei zu bringen! So auch für einen meiner Piggies aus der Schweiz! Da er ganz genau wusste, das ich am Wochenende in Hamburg bin, schickte mein Schweinchen mir einen schönen, fetten Tribut - damit ich damit ausgiebig shoppen gehen konnte - und mir meine Geburtstagsgeschenke aussuche! Das habe ich mir natürlich nicht 2x sagen lassen und habe Hamburgs Edel-Meile auf den Kopf gestellt! Hast du eigentlich auch schon an meinen Geburtstag gedacht? Lange ist es nicht mehr hin! Was ich mir gekauft habe? Luxus natürlich - so wie ich es gewohnt bin! Ich zeige es dir in dem Video und nenne dir auch die unverschämten Preise der Sachen! Ich weiss ganz genau, das bei solchen Summen dein Schwänzchen in der Hose drückt und du gleich zahlgeil wirst! Was bekomme ich eigentlich von dir? Wie du mich beschenken kannst, verrate ich dir ausserdem! Ein MUST HAVE für meine Zahlschweine, Fans und restlichen zahlgeilen Loser!
Length: 9min.
Size: 62 MB
Format: mp4
Category: Money Slavery
Language: German
Added: 2015-05-04

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...