Sonntag, 24. Mai 2015

Freikauf aus meinem fiesen Blackmail


Freikauf aus meinem fiesen Blackmail

Du Opfer hattest einen echt schwachen Moment in deinem Leben, der dich momentan gerad in die Hölle schickt! Du hast mir vor ein paar Monaten deine ganzen Daten gegeben, ich nun immer und wieder gegen dich einsetze! Du bist so leicht erpressbar für mich und ich ziehe dir Scheine nur so aus der Tasche! Du lebst in ständiger Angst, irgendjemand nun deine perversen Fotos sieht, du mir geschickt hast - oder das ich deiner Frau mal dein schmutziges Geheimnis verrate! Du hast nun schon ein paar mal drumm gebettelt, das ich dich einfach entlasse und alles lösche! haha - nun hör mal genau zu Junge! Du willst aus meinem Blackmail raus? Dann hast du dir das Video anzuschauen und genau das zu befolgen, was ich dir sage! Das ganze wird kein zuckerschlecken für dich - aber vielleicht kannst du bald wieder ruhiger schlafen! Ein MUSS für alle Blackmailnutten, Fans und Videojunkies von mir!
Length: 8min.
Size: 633 MB
Format: wmv
Category: Money Slavery
Language: German
Added: 2015-05-24
Video Info:
Audio Info:
1920x1080 Pixel @ 24576 kb/s
2 Channels @ 192 kb/s

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...