Samstag, 23. Mai 2015

Zahlschwein-Hirnwäsche



Zahlschwein-Hirnwäsche

Hast du ganz schwache Nerven? Dann solltest du dieses Video wohl lieber meiden! Ich werde dir Zahlschwein eine Hirnwäsche verpassen, die sich auf immer und ewig bei dir einbrennt. Du kleine schwache Fotze brauchst diesen Schritt - einen Schritt, den du bis jetzt nicht gewagt hast.. haha.. aber ich bin so nett und helfe dir ein wenig nach!
Length: 2min.
Size: 102 MB
Format: wmv
Category: Money Slavery
Language: German
Added: 2015-05-22
Video Info:
Audio Info:
1920x1080 Pixel @ 24576 kb/s
2 Channels @ 192 kb/s

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...