Montag, 25. Mai 2015

Igno beim Sonnenbad!


Igno beim Sonnenbad!

Ich liebe es, einfach in der Sonne zu relaxen, zu rauchen und dich dabei zu ignorieren! Du kannst Glück haben, das ich es dir gestatte, auf dem Boden zu hocken und mir dabei zu sehen zu dürfen! Ich bin viel zu schön für dich, Loser! Somit hast du wie immer auch tief in die Tasche zu greifen, um dieses Privileg überhaupt geniessen zu dürfen! Aber, das machst du ja gern für mich - schon allein um meinen nackten Füssen ganz nah sein zu dürfen!
Length: 5min.
Size: 390 MB
Format: wmv
Category: Female Domination
Language: German
Added: 2015-05-25
Video Info:
Audio Info:
1920x1080 Pixel @ 24576 kb/s
2 Channels @ 192 kb/s

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...