Mittwoch, 13. Mai 2015

Happy Birthday Abzocke 2.15

Happy Birthday Abzocke 2.15

Oh oh.. du Trottel hast diesen wunderbaren Tag tatsächlich vergessen? Ich bin zu tiefst entäuscht - kein wunder das dich dann eben halt alle einen Vollversager schimpfen! Deine einzigste Chance, dieses bei mir wieder gut zu machen und deinen Platz in meinem Stall zu erhalten, ist dieses Video! Es steht ausser Frage, das deine wunderschöne Princess dieses Video extra teuer gemacht hat, um dir Wurm einen Denkzettel zu verpassen! Ein Rip-Off der dir tief in jede winziges Zelles deines Sklavenkörpers geht um dir nicht nur deinen Status bei mir zu verdeutlichen, sondern auch ganz genau eine Lehrstunde erteilt! Du wirst meinen Ehrentag für den Rest deinen Lebens nicht vergessen! - Kauf dieses Video! Mit dem Kauf machst du mir ein Geburtstagsgeschenk nachträglich - nicht zu vergessen, was in dem Video noch kommt, Loser! Hhahah... Ein MUST Have, für alle kleinen Versager, Fans, Verehrer und co... die mir nachträglich noch ihre Wertschätzung zeigen möchten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...