Donnerstag, 7. Mai 2015

Blackmail - Existenzbedrohung!



Blackmail - Existenzbedrohung!

Du bist ein angesehener Mensch, jeder kennt und respektiert dich. Du lebst mit deiner langweiligen Frau ein gut situiertes leben in einer Reihenhaussiedlung am Stadtrand, bringst deine Kinder in die Schule und genießt ein hohes Ansehen bei deinen Freunden. Alles wäre perfekt, wenn es da nicht deine Schwäche gäbe. Deine Schwäche für mich. Deine Schwäche deine Geilheit nicht kontrollieren zu können. Seitdem ich all deine Daten habe, ist deine heile Welt bedroht. Du kannst nachts nicht mehr schlafen und zerbrichst Dir den Kopf wie du deiner Frau erklärst, warum euer Konto schon wieder im Minus ist. Und wenn du dich weigerst mir zu zahlen? Das verrate ich dir in diesem Video...

Blackmail - existential threat !

You are a respected man , everyone knows and respects you . You live with your wife a boring Well located living in a row house in the suburbs , bringing your children to school and enjoys a high reputation among your friends . Everything would be perfect if it were not for your weakness . Your weakness for me . Your weakness your lust not be able to control . Since then I have all of your data , your perfect world is threatened . You can not sleep at night and you destroyest head how do you explain to your wife why your account is already in the red. And if you refuse to pay me ? I 'll tell you in this video ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...