Montag, 27. April 2015

Du armseliger Loser zahlst um deine Göttin rauchen zu sehen!



Was bist du doch für ein armseliger Loser! Ein kleines, verkacktes Stück NICHTS! Du himmelst mich an - du bist mir verfallen! Alles was ich mache - du würdest am liebsten dabei sein - egal was es dich kostet! Da ich eh nur an deinem Geld interessiert bin... und nicht an einem Versager Stück, wie du es bist - zahlst du sogar brav dafür um mich, deine Herrin, rauchen zu sehen! Es gibt dir eine erfüllung, die du sonst nirgend wo bekommst! Eine innere zufriedenheit! Du bist glücklich, wenn du mich nur ein paar Minuten sehen darfst! hahaha.. du arme Wurst! Aber beachtung von mir? Hast du es verdient? Ich mach dich nieder - was anderes hast du nicht verdien!
Dauer6min.Auflösung1280x720 Pixel
FormatWMVBitrate1253kbit/s

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...