Montag, 18. Mai 2015

Du willst mich sehen? Du zahlst, Fotze!


Du willst mich sehen? Du zahlst, Fotze!

Was einen richtigen Mann umgibt, das wird DIR immer verwehrt bleiben! Du Loser hast schon dein ganzes Leben davon geträumt, dich mit einer hübschen Frau, wie mir, mal in der Stadt blicken zu lassen! Erhobenen Hauptes und strahlend! Aber, hast du mal in den Spiegel geschaut? Genau das ist der Grund, warum du nur 5 Meter hinter mir gehen dürfest! Genau das ist der Grund, warum sich keine Frau mit dir abgibt! Du bist und bleibst ein Loser - und genau aus dem Grund hast du für dieses Video tief in die Tasche zu greifen! Du hast deine Position im Leben bereits erkannt, mir als braves Zahlschwein zu dienen! Und eh du dich versiehst, landet dieses Video in deinem Warenkorb und ist gekauft von dir! Du kannst einfach nicht anders als mich anzubeten und zu vergöttern! Aber investier ruhig viel in mich! Die paar Minuten, die ich dir dafür gebe, die werden dein kleines Hirn wieder richtig weich ficken und dir Schein für Schein aus der Tasche ziehen! Ich weiss doch, das du genau das liebst! Wenigstens etwas, wofür du Versager gut bist!

You want to see me ? You pay , slut !

What a real man surrounds that will do you remain always denied! You Loser have dreamed your whole life of them to leave you with a pretty woman like me look, even in the city! Heads held high and radiant! But, have you ever looked in the mirror? This is precisely the reason why you dürfest just 5 meters walk behind me! This is precisely the reason why any woman gives with you! You are and always will be a loser - and for that reason you have to grab this video deep into their pockets! You have your position in life already recognized me to serve as Braves Paypig! And before you know it, ends up this video in your shopping cart and buy from you! You can not help but worship me and to idolize! But investing quiet lot in me! The few minutes that I will give you, which are your little brain again really soft fuck and pull out bill for bill out of his pocket! I know that you love just that! At least something that you're good loser!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...