Dienstag, 26. Mai 2015

Wichs - solange du noch kannst, Schlappschwanz!


Wichs - solange du noch kannst, Schlappschwanz!

Loser.. ein ganzer Film.. nur für dich und deinen winzigen Pimmel - du darfst mich sehen, meine Stimme hören und meine Aufgaben erledigen - natürlich zahlst du auch diesen winzigen Preis dafür! Wer wichsen will.-.. muss es sich auch leisten können.. hahah... also, kauf das sofort Schlappschwanz - wichs lieber.. solange du noch kannst.. hahaha
Length: 24min.
Size: 224 MB
Format: wmv
Category: Female Domination
Language: German
Added: 2015-05-26
Video Info:
Audio Info:
1280x720 Pixel @ 1090 kb/s
2 Channels @ 128 kb/s

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...