Samstag, 1. September 2012

Verdiene Dir REAL!

Verdiene dir ein Real treffen mit deiner Princess - du darfst mich zum Kaffe einladen, vor meinen Füssen und High Heels oder besser gesagt, bei diesem Wetter - STIEFELN und bereichere dein armseeliges Leben an diesem wunderschönen Tag!

Doch du bis dahin ist es ein weiter weg  - den du dir verdienen wirst!

REAL treffen gibt es nur, wenn du ALLE meine Videos gekauft hast!

Hast du alle 300 bei Geldladys erworben? Dann darfst du dich bei mir melden - vergiss deinen Geldladys NAmen nicht mit anzugeben!

Dann steht einem treffen nichts mehr im Wege!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...