Samstag, 1. September 2012

Alt gegen NEU

Uuh.. hab eben noch ausgemistet und so viele alte, getragene Schuhe gefunden, die ich einfach nicht mehr anziehe! Ich will ja schliesslich ständig nur das neuste und aktuellste haben!

Aber zum wegschmeissen doch eigentlich viel zu schade, nicht wahr?!

Darum kannst du Schnüffler sie vielleicht bekommen! Auf Wünsche von dir, gehe ich nicht ein.. du bekommst die, die ich gerade schnappe!

Hier der DEAL - du kaufst mir mind. 2 paar neue von meiner Wunschliste und bekommst 1 paar getragenen von mir - vergiss also nicht, bei deiner Amazonbestellung, deine korrekte Rechnungs-Anschrift anzugeben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...