Montag, 24. September 2012

XXL BRAINFUCK AKTION



BRAINFUCK XXL - In 1 Stunde mach ich dich zur abhängigen Zahlsau!

 Dir geht es an den Kragen, Loser! Jetzt gibt es kein entkommen mehr! Ich werde dein kleines Sklavenhirn so dermassen ficken, das du nach dieser 1 Stunde eine abhängige und fleissige Zahlsau bist! EIN BEST OF - das dich zur Butter werden lässt, wenn du mich siehst! Und die erste Zahlung wirst du jetzt schön tätigen, wenn du das Video kaufst und für deinen Untergang bereit bist!! *ACHTUNG - BRAINFUCK XXL* 


BRAIN FUCK XXL

You are going to the collar, loser! Now there is no escape gibg more! I'll fuck your little slave brain so so that you are after this one hour a dependent and diligent PayPig! ON BEST OFF - that you can be the butter, if you see me! And the first payment you are now working beautifully, if you buy the video and are ready for your demise! * WARNING - BRAIN FUCK XXL * 





ACHTUNG - DU HAST NUR HEUTE DIE CHANCE, dieses Video (Dauer: 1 Stunde 3 Min)  zu einem super BRAINFUCK Preis von 39,99 Euro zu ergattern!

In der Zeit von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr

und von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr


Danach wird das Video, wie gewohnt zum Preis von 79,99 Euro erhältlich sein!

Also nutze deine Chance, Zahlsau! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...