Dienstag, 18. September 2012

Und nochmal für die ganz DUMMEN!!

ES SCHEINT WOHL - ALS OB ICH DIESEN POST IMMER WIEDER NEU STELLEN MUSS!!!

 

Mal zum mitschreiben für euch Idioten

So.. mal nochmal zum mitschreiben, für alle die es noch nicht verstanden haben!

ICH werde DIR nicht antworten in der PingBox!


Da kannst du betteln, fragen und schreiben was du willst!

ICH werde DIR nicht antworten!!

Du hast es dir einfach nicht verdient - meine Zeit ist mir zu schade!!

Ich werde dir vlt mal antworten, wenn: 

1. du schon ein paar Zahlungen getätigt hast
2. ich dich schon länger kenne und dein Absender immer wieder in meiner Packstation auftaucht
3. du es dir einfach verdient hast, das ich dir meine Wertvolle Zeit opfere!!



Hast du es endlich kapiert? Ohne Zahlung bekommst du einfach nur pure Ignoranz !

Nur weil du mir einmal gezahlt hast, heisst das nicht, das ich dir auch antworten werde!! Schreib dir das hinter die Ohren du nutzloses Ding.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...