Montag, 10. September 2012

Sklavenaufgabe - Steck deine hässliche Visage in den MÜLL




Sklavenaufgabe - Steck deine hässliche Visage in den MÜLL

DU - genau DU - brauchst dringend mal wieder eine vernünftige Aufgabe! Du hast mich mal wieder zu amüsieren und wirst mich hiermit zu 100% zum lachen bringen! Du bettelst ja ständig um ein Höschen von mir.. hier kannst du eins bekommen.. nur... hast du vorerst deine hässliche Visage in den Müllbeutel INhalt zu stecken....den Rest der AUfgabe, wirst du nun selbst rausfinden müssen!

Slave task - Put your ugly mug in the WASTE  

 YOU - urgently need a proper job again! You amuse me again and I'll be 100% hereby bring to laugh! You beg so constantly .. a panty from me here you can get one .. only ... did you initially connect to your ugly mug contents into the garbage bag .... the rest of the task, you will now have to find out yourself!

Hier gehts zum Video / Click here for the Video 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...