Montag, 17. September 2012

Lachhaft - Entschuldige dich für deinen winzigen Schwanz, du PUSSY!






Lachhaft - Entschuldige dich für deinen winzigen Schwanz, du PUSSY!

Lachhaft.. so traust du dich, mir gegenüber zu treten? Das ist jetzt nicht dein ernst, oder? Mit deinem winzigen Schwanz tanzt du hier an.. und hast noch ne grosse Klappe? NIX KANNST DU... jetzt wirst du Zwergenschwanz erstmal ran genommen.. und wirst dich dann brav für dein winziges etwas bei mir entschuldigen, du Pussy!  


Rediculous - Apologize for your tiny dick, you PUSSY
  
Ridiculous .. so you dare to step to me? That is not your serious, right? You're dancing with your tiny dick here .. and still have ne big mouth? NOTHING YOU CAN ... now you will dwarf tail first taken ran .. and you'll be good for your tiny little apologize to me, you pussy! 


Hier gehts zum Video / Click here for the Video 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...