Donnerstag, 20. September 2012

Achtung FAKEALARM!

An Alle Ladys und auch eifrige Sklaven, die diesen Blog lesen...

Alex_Baujahr_1976@yahoo.de - FAKE!!

Der kleine Pisser meinte, 3 Onlineüberweisungen bei seiner Hypobank zu stornieren - VORSÄTZLICH!!

Dann noch eine falsche Adresse für den Schuldschein anzugeben! - Angeblich wohnt :

Alexander Breu in der Stephan-Lochner-Str. 3 in 8xxxx München - auch gelogen

Pech für dich, du stinkendes etwas.. das ich deine IP Adresse habe! Wer vorsätzlich handelt.. und dann noch mit MEINEN Daten - wird mich kennen lernen.. aber so richtig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...