Freitag, 31. August 2012

Geschenke wieder ONLINE

So... Eine Zeit lang habe ich einfach keine Lust gehabt, eure ganzen Geschenke zu posten - warum auch? 
Heute werde ich wieder damit anfangen - hab einfach mal wieder dazu Lust, euch kleinen Maden zu zeigen, was fleissige Piggies mir so zukommen lassen! -

 Das 1. Bild ist schon ONline zu finden - wie jetzt auch regelmässig - unter MEINE GESCHENKE!

Ist schon was von dir dabei?? Nein?? Dann wirds aber Zeit!

DU  - ja genau DU - wirst mir jetzt auch eins machen, damit ich noch viel viel mehr BIlder posten kann!

Vlt. trage ich dein Geschenk sogar mal auf einem Foto was ich hier poste - mal sehen!

Mach dich nützlich für deine Princess!!

PS: Das Kleid was du hier siehst, ist übrigens von DIR - Blusendiener! Sieht doch hübsch aus, nicht wahr?! Da kann gleich noch mehr her ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen