Mittwoch, 1. Juni 2016

wichsender Cashzombie / wanking cashzombie



wichsender Cashzombie (deutsche version)

Kauf diesen Clip - das ist ein Befehl! Du bist komplett süchtig nach mir! Du musst jeden Clip sofort kaufen - ohne mich kannst du kaum noch atmen, dummer Junge! Nur zahlen und deinen kleinen Schwanz wichsen, ist das was für dich zaehlt und wobei du komplett die Kontrolle verlierst! Während du diesen Clip schaust, fängst du an, mir Tribute von 200 Euro und mehr zu senden- immer und immer wieder wirst du den Knopf drücken! Einfach weil du kommen willst - einfach mein Körper dich komplett willenlos macht und dich ausnehmen wird - einfach weil ich jeden Cent deines Geldes verdient habe! Du bist mein suechtiger Cashzombie...



wanking cashzombie (english version)

buy this clip! it´s an order! you´re so addicted to me! all my clips are a must have for you! you can´t even breath without me - stupid boy! even paying me and jerk off your tiny cock gets you out of control! so its the best clip to spend more money on me! While you´re watching this clip - you send tributs of 200 and more! just because you wanna cum - just because my body drains your wallet that much - just because i deserv all of your fucking money! You´re my wanking cashzombie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...