Donnerstag, 2. Juni 2016

Stiefel Kontofick / Boot wallet drain





Stiefel Kontofick! Es ist so einfach dich zu melken! (deutscher Clip)

Wir wissen beide, wie dumm du bist! Ich wette sogar mit dir, du kannst keine 2 Dinge zur gleichen Zeit erledigen! *lach* Genau aus diesem Grund bist du einfach nur mein Paypig! Es ist wirklich lustig, wie viel du für mich ausgibst - ja wirklich, ich mag das! Und vor allem ist es so kinderleicht, die dir Kohle vom Konto zu holen! Kauf diesen Clip - pack deinen Zwergenpimmel aus und bekomme von mir noch einen Countdown am Ende des Clips!

boot wallet drain - so easy to fuck you (english clip)

We both know, how stupid you are! I bet you can´t do 2 things at the same time! *lol* Thats why you are my paypig! It´s really funny how much you spend - i really like it! And it´s so simple to drain your wallet! Buy this clip - get your shrimpdick out of your pants and get a countdown at the end of this clip!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...