Mittwoch, 25. Mai 2016

Bettel für mehr, Zahlschlampe! / Beg for more, payslut!



Bettel für mehr - Zahlschlampe - klicke für die deutsche Version

Sorry? Tut mir leid, aber ich verstehe deine Losersprache einfach nicht! Ich verstehe nur eins... und das ist CASH!! Shht... quatsch mich nicht voll... sowas wie du, interessiert mich einfach nicht, wenn du nicht das entsprechene Kleingeld dafür hast! Sowas wunderschönes, bezauberndes und cleveres wie mich, wirst du niemals bekommen! Mädchen wie ich, stehen bei dir nur auf eins.... deine KOHLE! Also mach das was du kannst.. zahle noch mehr an mich

beg for more - payslut - click for english version!

excuse me? i don´t speak loser! shhhht... don´t talk - i don´t care about a pathetic faggot like you! You´ll never get a beautiful and stunning lady like me! Girls like me only care about your ca$h - so... beg for more and pay up!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...