Sonntag, 26. Juni 2016

Paypig Zahlmodus Part 2 - jetzt wird es verdoppelt!


Paypig Zahlmodus Part 2 - jetzt wird es verdoppelt!

Part 1 war schon der Hammer - so viele kleine, neue Zahlfotzen haben sich beworben und schon gute Tribute entrichtet! Solltest du den Clip noch nicht gesehen haben, wirst du das definitiv nachholen! In diesem neuen Teil - meines absoluten Meisterwerkes, wird nicht nur die Zeit wieder gegen dich sein - auch dein Schwänzchen wird dir einen bösen Streich spielen! Kaum siehst du meine Nylon Beine und Füsse wirst du verrückt - doch noch nicht alles! Ich tease dich Suchtsau mit meinem göttlichen Arsch und mache dich zu meinem Spielball! Interaktive Zahlbefehle werden dir dazu den Rest geben! Jetzt kaufst du den Clip und wirst wieder ein Stück mehr zu meinem menschlichen Geldautomaten!

Part 1 was awesome - so many small , new paypigs have applied and already paid good tribute ! If you do not yet have seen the clip , you'll make up for that definitely ! In this new part - my absolute masterpiece - not only the time will be back against you - even your fucking tiny dick will you play a dirty trick ! You see my nylon legs and feet and that will drive you crazy! I tease you moron with my divine ass and make you my pay toy! Interactive cashorders to give you the rest! Now buy the clip! Become my human atm!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...