Donnerstag, 23. Juni 2016

PayPig Zahlmodus Part 1- RipOff in 120 Sekunden


PayPig Zahlmodus Part 1- RipOff in 120 Sekunden


OMG - es ist wirklich so einfach dich kleinen Trottel abzuziehen! Kaum siehst du meinen göttlichen Körper, bist du in bester Zahlstimmung. Es ist an der Zeit, das ich dich nun zu meinem persönlichen Geldautomaten erziehe! Sieh zu, wie schnell deine Geld verschwindet und ich dich genau da hin treibe, das du aus dem Zahlmodus nicht mehr raus kommst. Es wird dich kleinen Versager happy machen! Du wirst das Video immer und immer wieder kaufen und zu meinem persönlichen Bankautomat umgeformt! Teil 1 einer absolut grandiosen Abzock-Hirnfick Reihe beginnt! Verpasse kein Video - du wirst es bereuen!


OMG- it´s so easy to take all your fucking money! You´re in an absolutly pay mood and i will tease you so good - you give until it hurts! I'll take you so far that you buy the clip over and over again! This Clip will teach you - how to become my human atm and it´s part 1 from an awsome mindfucking - ripoff clip series! Don´t miss a clip! Go buy paypig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...