Mittwoch, 1. Juni 2016

CustomClip

Ab sofort besteht die Möglichkeit, persönliche Wunschlips von mir zu erhalten! Ich werde dich persönlich anreden (wenn du es dir leisten kannst)und intensiver auf deinen Fetisch eingehen - sofern mir dieser natürlich zusagt! Ist dein Kontostand dementsprechend gut situiert, kannst du natürlich die Onlinezeit deines Clips ankurbeln.

Diese Clips erfordern eine Menge an Zeit, sind absolut Exklusiv  (werden nirgend wo anders geladen) und kosten dementsprechend natürlich seinen Preis! Luxus hat halt, wie überall, seinen Preis! Solltest du dir es dir nicht leisten können, spare dir die Anfrage! Da diese Clips sonst nirgends anders geladen werden, fülle einfach die folgende Anfrage aus, darüber wickelst du dann den Kauf ab und lädst dir später dein EXKLUSIVES Video runter! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...