Sonntag, 21. Juni 2015

Game Over - SMS an deinen Psychologen!


Game Over - SMS an deinen Psychologen!

Du kleiner hirnverbrannter Loser hast wirklich gedacht, du kannst einfach so aus meinem Spinnennetz entkommen?`Du dachtest, wenn du dir einen Psychologen suchst, dann wirst du aus deiner Sucht einen Ausweg finden? Haha - du bist einfach zu dumm für diese Welt! Dein Plan ist komplett in die Hose gegangen! Da du deinem Psychologen ja wirklich alles erzählt hast und ihm auch meine Seite verraten hast, hab ich nun ein weiteres Opfer in meinem Sklavenstall! Er ist auch nur ein "Mann" mit einem winzigen Schwänzchen, zwischen seinen Beinen! Auch ihn habe ich das Hirn mit meiner absoluten Schönheit und arroganten Art gefickt! Deine weiteren Sitzungen werden also nun wieder bei mir ablaufen - vlt. mit ihm zusammen! Ich werde deinem Psychologen nun erstmal was schreiben und für dich heisst es: GAME OVER!! *hahaha*

1 Kommentar:

  1. leider kommt die Sissy nicht mehr auf ihre Webseite, Göttin - könnten Sie Kontakt mit mir aufnehmen? Bitte... Knicks

    AntwortenLöschen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...