Donnerstag, 11. Juni 2015

Neue Abzock-Hotline ist da :)






09005107498430
"2,99€/Min. a. d. dt. Festnetz, andere Mobilfunkpreise möglich


Endlich - es ist soweit!

Es kam euch kleinen Zahlpussys mit Sicherheit schon wie eine Ewigkeit vor - aber das warten hat nun endlich ein ende!

Ab heute gibt es eine neue Abzock-Hotline, auf der ihr kleinen Bitches mich erreichen könnt und genau das macht, wofür mein Kriechvolk da ist - mich reichlich mit Zahlungen zu überschütten!

Cash -Cash - Cash - genau das ist das, was die Princess will!

Also, anrufen, Leitung glühen lassen - abdrücken! Bin mal wieder absolut in IGNO Laune - Gespräche? Hahah.. ja dann lass mal vorher ordentlich dein Konto glühen - für den kleinen Preis - hab ich nicht immer Bock, mit euch Zahlopfern zu reden - da muss schon mehr kommen! *haha*



Auf gehts!
09005107498430
"2,99€/Min. a. d. dt. Festnetz, andere Mobilfunkpreise möglich."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...