Dienstag, 16. Juni 2015

Blackmail für Frischlinge - Teil 3


Blackmail für Frischlinge - Teil 3

Läuft dein Kopfkino schon richtig heiss? Konntest du es kaum erwarten, das nun endlich Teil 3 da ist und ich dir kleinem Loser genau sage, was ich jetzt von dir erwarte? Wieder sind massig Mails bei mir eingegangen, doch ich bin bekanntlicher Weise wählerisch! Ich blackmaile nicht jeden von euch - das muss sich tapfer verdient werden! Ich tease dich wieder bis zur kompletten Bewusstseinsstörung und ziehe dir heute mal wieder ganz wichtige Informationen aus deiner Hosentasche! Das, was du sonst niemals so preis geben würdest - es ist für mich ein einfaches, dir diese Daten zu entlocken! Dein Loserpimmel spielt dir glatt wieder einen Streich, der natürlich zu meinen Gunsten aus geht! Wenn du dich bis jetzt noch nicht getraut hast, diesen Schritt zu gehen, du aber Tag für Tag auf meinem Profil bist, dann kauf einfach das Video - es wird dir helfen, dich Leiten und dich endlich da hinführen, wo du beginnst, deine Träume zu leben
#humiliation #femaledomination #mindfuck #blackmail #blackmailfantasy #moneyprincessisabella #worship #brainfuck #findom

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...