Freitag, 12. Juni 2015

Erniedrigung Pur - Ab heute dienst du meiner Klobürste!


Erniedrigung Pur - Ab heute dienst du meiner Klobürste!

Wie demütigend wird das jetzt für dich! Da ich absolut keinen Bock auf dich Versager habe, bekommst du eine geile Aufgabe von mir! Ab heute dienst du sogar meiner Klobürste, wirst sie anbeten und sogar für sie zahlen! Ja genau, du hast richtig verstanden! Du zahlst schon allein mit dem kauf dieses Video dafür und machst den 1. Schritt! Doch damit nicht genug, es wird noch viel demütigender für dich! Glaube mir, so hat dich noch keine Lady behandelt, aber du Pissnelke hast es einfach nicht anders verdient! Wieder mal ein Beweis, das die Princess immer noch einen oben drauf setzen kann - und du Vollpfosten mich immer mehr und mehr anhimmelst! Was bin ich doch gut zu dir.. hahaha :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...