Sonntag, 28. Juni 2015

Zahle oder ich Oute dich!



Zahle oder ich Oute dich!


Ich hab dich kleine Zahlfotze komplett an den Eiern! Deine Sucht nach meinen Füssen, hat dich in meinem Sklavenstall komplett verankert! Bewusst oder unbewusst - wie auch immer, du warst notgeil - meinen Füssen und meiner Macht komplett unterlegen und nun tanzt du nach meiner Pfeife! Ich schnippe mit dem Finger und bekomme das, was ich will! Du bist wehrlos - ein fein manipuliertes Opfer und ich liebe es! Doch du zögerst dich noch, richtig abzudrücken und eigentlich das zu machen wozu du geboren wurdest - um zu zahlen! Ich gebe dir eine gemeine Hilfestellung - Zahl, oder ich Oute dich, Loser! Das Video ist perfekt für kleine Zahlschweine, Fussanbeter, Blackmailschlampe, Fuckfinger Liebhaber und sowieso alle meine Fans und Sklaven! Kauf das teure Video - das ist ein Befehl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen