Montag, 1. Juni 2015

Deine Ersparnisse gehen nun für meinen Urlaub drauf, Bitch!!



Deine Ersparnisse gehen nun für meinen Urlaub drauf, Bitch!!

Was hast du dummer Versager doch hart geschufftet, haufenweise Überstunden hast du Bitch angesammelt, um mit deiner Familie in den Urlaub zu fahren! Blöd gelaufen für dich, denn ich kreuze nun deine Pläne und der Anblick des Vorschaubildes lässt deinen Loserpimmel wieder zucken! Du kommst an mir und meinen wunderschönen Füssen einfach nicht vorbei! Noch blöder für dich, das ich gerad übelst in Reisestimmung bin! Doch du kannst dir diesen Hirnfick einfach nicht entgehen lassen! Du bist wie magisch angezogen - und eh du dich versiehst, sind deine Erspanisse auch schon bei mir gelandet! Ich weiss du bist eigentlich total glücklich drüber mir deine ganze Kohle geben zu dürfen, nur welche Ausrede hast du nun für deine Familie? Ach dir fällt schon was ein, haha. Du bist halt einfach so dumm und lässt lieber von mir dein Konto ficken, als an deinen Anhang zu denken - so wie es sich gehört!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...