Montag, 22. Juni 2015

Klare Ansage für dich Kleinschwanz Zahlfotze!


Klare Ansage für dich Kleinschwanz Zahlfotze!

Jetzt hör mir mal ganz genau zu, du unfickbarer Kleinschwanzversager! Dein baumelndes etwas zwischen deinen Beinen, was nur noch in einen halbfickbaren Zustand gerät, wenn du zahlen darfst - hat mich letzten Monat mächtig entäuscht! Was hast du Versagerfotze dir eigentlich dabei gedacht? Den Anschiss und die deutliche Ansage hast du dir jetzt abzuholen! Sonst landest du Zahlfotze im Müll und wirst entsorgt! Es gibt so viele andere, die darum betteln, MIR zahlen zu dürfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...