Montag, 3. Juni 2013

Konto-Fickerei

Konto-Fickerei - Real, Teamviewer, Chat oder Melkhotline - Ich ficke dein Konto in allen Lagen!

Du kleine Arschmade wirst darum betteln, das ich dein Geld nehme und dein Konto ficke.. und am besten Kommst du gleich in den Chat, bist nebenbei am Telefon und wir holen via Teamviewer dir die Kohle vom Konto hahha.





ZUM KONTOFICK SCHALTER!! 

3 Kommentare:

  1. schade das die melkhotline so ungünstige öffnungszeiten hat, in den letzten tagen ist es mir nicht gelungen dort jemanden persönlich zu erreichen.

    AntwortenLöschen
  2. Tja blöd für dich ne.. hast das Glück wohl nicht gepachtet.. um mit mir zu telefonieren. Aber..halt weiter ausschau. vlt. bist du ja irgendwann mal ein Glückspilz. hahaha

    AntwortenLöschen
  3. hallo,

    ich würde sehr gerne teamviewer machen.

    liebe grüße

    werner

    AntwortenLöschen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...