Dienstag, 25. Juni 2013

Alles was ich nicht mehr will - darfst du Piggy nun für teuer kaufen!

Oink..oink.. oink.. Piggilein.. haha.. Ich habe heute ausgemistet.. den ganzen Scheiss hier, kann ich einfach nicht mehr leiden - aber DU darfst es nun kaufen! Es scheint ein wahrer Glückstag für dich kleine Zahlnutte zu sein - denn wenn du ganz schnell bist - wirst du nun neuer Eigentümer einer oder mehrerer heiligen Sachen von der Goddess!

Du findest sie genauso im Geldladys Shop in meinem Profil - oder zahlst gleich hier via Amazon oder Paysafekarte!

Abwicklung wie folgt: Du schickst mir einen Gutschein - inkl. deiner Adresse und deinem Artikelwunsch!

Frag erst gar nicht, ob ich dir irgendwelche weiteren Fotos sende - sei froh, das du sie überhaupt zu Gesicht bekommst, Pig!

Du hast doch Fragen? Dann darfst du deinen Arsch in meinen FreeChat bewegen: 

http://www.geldladys.com/chat/index.php?action=details&sid=625

Artikel verkauft? Dann wirst du es hier durch einen VERKAUFTSTEMPEL schon erkennen!

Preise werden sich nicht ändern - wir sind hier nicht auf dem Flohmarkt! Feilschen kannst du wo anders!


ALSO: AMAZON oder Paysafe in Höhe des Artikels, inkl. deiner Adresse,  an: money.princess@rocketmail.com












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...