Donnerstag, 13. Juni 2013

Extrem - Extremer - Kontofick bei MIssIsabella




Jaa... ich liebe es, eure Zahlschweinkonten leer zu melken!

Das macht mir freude.. das zaubert mir ein Lächeln in mein zuckersüsses Gesicht!

Ich nehme euch kleinen Kriechern einfach alles was ihr habt.. oppps.. Monatsanfang.. und ihr seid schon wieder Pleite??

Mir ist das egal.. hahha. müsst ihr eben zusehen, wie ihr den Rest des Monats übersteht :D

gefickt ist gefickt und ihr wart mal für ein paar Minuten glücklich, in euerm kleinen, beschissenen Drecksleben!

Ist doch so richtig geil, wenn man von ner hübschen Lady, wie mir, einfach gnadenlos ausgenommen wird! Suchtpotential!

Und es geht auch gleich wieder weiter!

Klicken und Konto ficken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...