Donnerstag, 13. Juni 2013

Looos - mach dich nützlich du faules Stück Scheisse!

Los.. los.. los.. was sitzt du da so faul umher, begaffst mein Profil und meine Nachricht ?? Heut wird sich nützlich gemacht du faules, verkacktes Drecksvieh! Du wirst Aufladen - Voten - Fanklicks machen und noch mehr Videos kaufen! Was bist du nur für ein faules Stück scheisse geworden? Kein Wunder, das dich niemand leiden kann.. Sklavendreck bist du! Nutzlos.. Wertlos! Geh schaffen du dummes Stück - bück mehr Geld für mich ran! Verschulde dich über beide Ohren - und bring alles brav zu mir! Kleines Dreckspisser! Jetzt wird weder das kleine Stummelschwänzchen geschrubt noch nach Mutti geschrien! Jetzt wirst du zur Kasse geschubst - mein Absatz wird dir gleich in deinen Arsch treten - und nun, ZAHLTAG du Bückstück!

Hier nochmal deine Aufgaben:

- Wunschliste abarbeiten (Ich will Schuhe, Nylons, Leggins, Deko und Co!)

- Videos und Bilder kaufen

- Voten bis dir deine Wichsgriffel abfallen!

- Fanklicks bis der Button explodiert!

- Die Melkhotline anrufen und ignoriert werden

- Sofortüberweisung machen

- Paysafekarte kaufen und mir senden

- mein Postfach mit AmazonGutscheinen füllen!


Bekommst selbst ein dummes, kriechendes Wichsvieh - wie du es bist - hin!

Zackig zackig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...