Mittwoch, 19. Juni 2013

Ich bin in Shopping Laune

Ich sage dir, wie du mich zufrieden stellen darfst!

Du sendest mir jetzt sofort einen Amazon Gutschein - und bestellst von meiner Wunschliste! Leg alles brav zu meinen hübschen Füssen und du wirst sehen.. danach geht es dir gleich viel besser!

http://www.amazon.de/registry/wishlist/3FFRBZBM0NF7W/

money.princess@rocketmail.com

Freuen kannst du dich dann, wenn du wieder mal Geld an mich losgeworden bist - und zur Belohnung, vlt. hier deine Geschenkten Sachen auf meine Fotos bewundern darfst!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...