Samstag, 29. Juni 2013

Zahltag, Pussy

Es wird mal wieder Zeit , das du kleine Pussy dich von der besten Zeiten zeigst.

Ich will Cash - Cash - Cash! Und das sofort!

Strafen für lahmarschige Zahlnutten und Zahlvotzen, die nur ein paar Euro in der Tasche haben?? Ganz klar, meine neuen Videos laden!! Dann wisst ihr kleinen Versagervotzen, was euch erwartet!

Ansonsten ist mal wieder meine Wunschliste auf Platz 1, gefolgt von Tributen, Fanklicks und Voting!!

Auf gehts ihr Pisser - zeigt mal, ob ihr überhaupt zu irgendwas taugt, anstatt nur dumm zu glotzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...