Montag, 11. September 2017

Give it all to ME! / Gib mir alles!


Gib mir alles!


Du wurdest nur geboren, um MIR zu dienen! Nichts gehört dir, Sklave! Du arbeitest jeden Tag so hart und alles, was DU besitzt, ist zu Recht MEINES! Du existierst, um mich anzubeten und mir zu dienen und nur MIR! Beuge dich meiner Perfektion, Sklave! Überquere deine Grenzen für mich! Gib mir alles!






Give it all to ME!


You were only born to serve ME! Nothing belongs to you, slave! You work so hard every single day and everything you own is rightfully MINE! You exist to worship and please me and only ME! Bow down to perfection, slave! Cross your limits for me! Give it all to ME!




#Findom, #HighHeels, #LegFetish, #MindFuck, #MoneyGoddess, #MoneySlavery, #Nylons, #Paypiggy, #Princess, #SlaveTraining,#FinancialDomination, #GoddessWorship

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...