Samstag, 2. September 2017

Let me FUCK you one more time! / Lass mich dich noch einmal FICKEN!


Lass mich dich noch einmal FICKEN!


Dieses Gefühl kannst du nur bekommen, wenn du wirklich einmal in deinem Leben von mir benutzt worden bist! Arrogant, gierig, natur dominant, gemein und einfach wunderschön! Männer wie DU, verdienen es, für alles zahlen zu müssen. Männer wie DU, verdienen es, gedemüdigt zu werden. Fang damit an und bete meine langen, perfekten Nylon Beine an. Diene MIR! Gehorche MIR! Das du an mich zahlen wirst, kommt wie von allein und du wirst davon nie genug bekommen! Lass mich dich noch einmal FICKEN, Zahlsau!







Let me FUCK you one more time!


You only can get this feeling of being used by a natural greedy brat, if you buy this clip! Men like you only deserve to pay and being humiliated. Worship my perfect long legs in silky pantyhose and obey! Paying me comes so naturally and you´ll never get enough. Let me fuck you one more time!






#BratGirls, #Femdom, #FinancialDomination, #Findom, #FinSub, #GoddessWorship, #HighHeels, #MoneySlavery, #Nylons, #Paypiggy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...