Sonntag, 3. September 2017

September Loser Tax / September Loser Steuer


September Loser Steuer

Es ist wieder STEUER Zahl Zeit! Mach dich gleich damit vertraut, das du ab sofort JEDEN Monat diese Steuer an mich abdrücken wirst, um mir zu beweisen, das du ein richtiger LOSER bist und rein nichts Wert bist! Du bist einfach nur ein dummer Loser, der darum bettelt, das ICH sein Geld nehme!






September Loser Tax

Tax time again! Add this to your cart and click buy! Make sure, that you will buy this Tax every month - to prove you´re a real loser - and worth nothing! You´re only a stupid loser who is begging me to take his cash!






#Brat Girls, #BrattyPrincess, #Cleavage, #Femdom, #FinancialDomination, #Findom, #Humiliation, #LoserSymbol, #SlaveTraining,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...