Montag, 1. Mai 2017

Mind Fuck - Paypigs PAY - Trigger


Mind Fuck - Zahlschweine zahlen heute

Dieser Clip wird mit ganz speziellen Worten, dein Verlangen an mich zu zahlen sofort aktivieren! Dieser Mind Fuck Clip wird alles von dir abverlangen! Du warst bis jetzt keine Zahlsau? Du wirst heute eine! Immer und immer wieder wirst du auf den Tribut Button drücken! Es wird dich so geil machen, das du ALLES geben wirst, was du hast! Ich bekomme immer was ich will! Und heute will ich ALLES von dir, Zahlsau! Zahlschweine zahlen heute! Und jetzt, kauf das Video!

Trigger Mind Fuck Clip for paypigs! You gonna pay today! You can´t resist! You´re under my spell! Use headphones for intense mind fuck!

#Bikini, #Brainfuck, #BratGirls, #Bratty, #FemaleDomination, #FinancialDomination, #Findom, #Hyp-Meditation, #MindFuck, #Tease&Denial,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...