Mittwoch, 3. Mai 2017

Birthday Brat Tribute 1/5


Birthday Brat Tribute 1/5


Bald ist mein Geburtstag und du wirst diesen Monat verdammt nochmal zum besten des Jahres machen! Mai Brats sind die besten! Folge meinen Forderungen! Sei ein gutes Zahlschwein für deine Prinzessin – Kauf Clip Nummer 1 aus einer Serie von 5.  Du wirst sie alle  kaufen ! Du hast gedacht, ich war letztes Jahr schon gierig? Dann darf sich dein Zahlpimmel gleich mal freuen, was dich dieses Jahr so erwarten wird!  Du kannst mir nicht widerstehen! Keiner kann das – was würdest du auch sonst ohne mich machen? hahaha

Auf moneyprincess-isabella.net

Auf Yoogirlscom

Auf Clips4Sale in Deutsch 


For my english Slaves

Birthday Brat Tribute 1/5

It´s my birthday soon and you´ll make this month fucking awesome for me! May brats are the best! Follow my demands! Be a good boy for princess - purchase clip #1 of a series of 5. You´ll buy them ALL ! I´m such a spoiled, greedy brat and you can´t resist serving me!



#BirthdayTheme, #BratGirls, #BrunetteGoddess, #FinancialDomination, #FinancialSlavery, #Findom, #GoddessWorship, #Princess, #Spoiled, #tribute,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...