Dienstag, 9. Mai 2017

Birthday Brat Tribute 2/5


Birthday Brat Tribute 2/5
Es wird Zeit für den nächsten Tribut! Widerstehen ist keine Option! Knie dich hin und verbeuge dich, wenn du jetzt diesen Clip von mir kaufst! Öffne deine Geldbörse, während ich dich tease und in den Wahnsinn treibe! Du musst mir dienen - du brauchst es! Mir zu gehorchen ist der einzigst gute Weg! Stelle sicher, das du auch den 1. Clip gekauft hast, so wie gute Zahlschweine das nun mal machen!


Birthday Brat Tribute 2/5

Time for my next Birthday Tribute! Resisting isn’t an option. Kneel and bow your head! Open your wallet for me while I tease you! This is absolutely mesmerizing. Sensual and alluring. Make sure you got clip 1 as well! You need to serve me! Obeying is the only way

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...