Montag, 1. Mai 2017

Birthday Coutdown


Yeaaahhh - es ist MAI - und mein Geburtstag steht nun bald vor der Tür. Für die jenigen, die es bis jetzt nicht wissen - es ist der 11. Mai! Speicher es dir sofort ab!

Du solltest besser jetzt schon damit anfangen, mir zu dienen! Verwöhne mich mit GROSSEN, FETTEN Tributen und GROSSEN Clip käufen! (So wie es eigentlich immer sein sollte!)

Du darfst mir auch Amazon Gutscheine senden: money.princess@rocketmail.com

Fang sofort damit an, Zahlsau!

Zahlen, zahlen zahlen!

Bring ein Lächeln in mein bezauberndes Gesicht und sorge dafür, das ich diesen Monat überall VORN bin!






Yeaahhhh it´s may - and my birthday will be soon! For those who don´t know until now - it´s May 11th!

So you better start serving me right now - Spoil me with BIG Fat Tributes this month (as it should be) and BIG Clip Orders!

You also may send Amazon Gift cards (choose EURO) to : money.princess@rocketmail.com

Worship - Serve - OBEY!

Put a smile on my face and make Top50 happen this month @ iwantclips.com



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen