Sonntag, 7. Mai 2017

I´m Hot - You´re NOT! / Ich bin heiss - Du der letzte scheiss!


Ich bin heiss - Du der letzte scheiss!

Ich bin verdammt süß und du bist einfach nur ein erbärmlicher Loser - ein wertloses Stück Scheisse! Alles was du machen kannst, ist an mich zu zahlen! Mein sexy Mittelfinger gibt dir den Rest! Ihn anzubeten, ist alles was du in deinem jämmerlichen Leben brauchst! Er macht dich zu einem komplett Hirn gefickten Zahlschwein! Fuck You - Pay me!
-> moneyprincess-isabella.net
-> YooGirls
-> Clips4Sale

I´m HOT - you´re not! Fuck You - Pay ME!

I am fucking cute - you are a loser moron! A nobody - a worthless piece of shit! All you can do is pay me! Worshipping my middle finger is all you need to become a hopelessly addicted paypig for me! Fuck YOU - PAY ME!

-> iWantClips
-> Clips4Sale

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...