Sonntag, 26. März 2017

Nylon Feet Mantra / Mantra für Nylon Süchtige



Mantra für Nylon Süchtige

Ich kenne deine große Sucht nach perfekten seidigen Nylonfüßen. Dieses Mantra wird dir helfen, dich zu entspannen und deine Sucht zu wachsen zu lassen. Ich werde dich komplett ins Hirn ficken - du gehörst mir! Dieses Mantra wird dich zu einem süchtig Nylon Paypig für mich machen. Tut es nicht gut, seinen Alltagssorgen zu entkommen und meine perfekten Nylonfüße anzubeten? Mit Sicherheit! Und nach dem Clip willst du nur noch für eine Sache leben!

I know your bad addiction for perfect silky nylon feet. This mantra will help you relaxe and keep your addiction growing. This will brainfuck your mind and soul. This mantra will turn you into an addict nylon paypig for me. Doesn´t it feel good to keep your worries away and worship my perfect nylon feet? For sure!

#Hyp-Meditation, #Nylons, #BratGirls, #Feet, #FemaleDomination, #FinancialDomination, #FootWorship, #Hypnosis, #LoveAddiction, #Manipulatrix, #Mantras, #NylonEncasement, #Pantyhose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...