Mittwoch, 29. März 2017

Homewrecking Blackmail #1


Homewrecking Blackmail #1

Wichsen! Das ist doch alles, was du immer für mich machen wolltest, richtig? Ja, ich werde dich zu meinem ganz besonderen Wichssklaven erziehen! Die "Spezialität" in deiner Ausbildung ist, dass du dich selbst in deine eigene vernichtende Spirale bringen wirst. Wichs-Situationen, die dich Loser in Schwierigkeiten bringen werden, und jedes mal wirst du mir nun davon berichten!! Ich werde dich dazu zwingen - das du genau das für mich machst! Ganz einfach zu verstehen, oder? Du wirst deine Ehe für mich ruinieren! Natürlich weiß ich, dass viele deiner Ideen dir nur eine Phantasie sind ... aber du wirst es für mich REAL machen! Garantiert! Traust du dich? Mit Sicherheit kommst du nicht um diesen Clip herum ... es geht nur eins in deinem Kopf vor: wichsen, wichsen, wichsen!

Wanking! That is what you want to do for me, right? Yes, I will educate you as my very special jerkaholic ! The "specialty" in your education is that you will bring yourself into a swirl . wanking-situations that will put you in trouble, and then tell me about it. Then I will coerce you to do exactly that! It's easy, isn’t it? You´ll ruin your marriage for me! Of course, I know that many of your ideas are just imagination to you ... But you will do it for me in real! Guaranteed!

#BlackmailFantasy, #Brainfuck, #BratGirls, #FemaleDomination, #FemaleSupremacy, #Homewrecker, #JerkOffInstruction, #MeanGirls, #MindFuck, #SlaveTraining,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...