Sonntag, 19. März 2017

My next Vacations / Mein nächster Urlaub


Urlaub.. das mache ich nur all zu gern! Und vor allem, weil ich NIE einen Cent dafür bezahle!
All meine Zahlsklaven haben wieder das Glück, das schwer erarbeitete Geld nun locker zu machen und meinen diesjährigen Urlaub wieder zu finanzieren!

Unter 5 Sterne buche ich NIE - Für mich kommen nur Suiten in frage - 0-8-15 will ich nicht!
Das Bild zeigt mein nächstes Reiseziel - schön oder? Genau da werde ich 10 Tage lang residieren, die Seele baumeln lassen, relaxen, leckere Cocktails genießen, in der Sonne liegen und ein paar neue Videos drehen!

Während DU weiter im stickigen Büro sitzt und Überstunden machst für mich! Und meinen nächsten Urlaub.. hahaha

Wie du das ganze nun finanzieren darfst? Easy - klicke den Link und sende mir einen anständigen Tribut! Die Reise kostet übrigens 4500 Euro - also her mit der Kohle, Piggie!


Brave Piggies zahlen OHNE Aufforderung! Frage nicht, mach einfach!



Holiday... I really love it! And most of all, because I NEVER even pay a dime for it!
All my paying slaves are lucky to handover the money that as been hard worked out now and finance my holiday this year.

I´ll NEVER book under 5 Stars - I only book suites ! This picture shows my next destination - is´nt it beautiful? Right there - I´ll reside for 10 days: relaxe, enjoy delicious cocktails, sun bathing and do some new clips!

While YOU´re sitting in you stuffy office and doing overtime for me!... and my next vacations.. hahah

How can you finance this trip now? It´s so easy! Just click on the link below and send a BIG tribute. The trip will cost 4500Euro - so hand over your cash now, piggie!



Good boys pay without demand! Don´t ask - just do it!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...