Montag, 27. März 2017

New weekly schedule for braindead paypigs / Neuer Wochenplan für hirntote Zahlschweine


Neuer Wochenplan für hirntote Zahlschweine

Deine Wochentage haben ab sofort neue Namen. Ich weiß, dass du schwer für mich und meinen Luxus schuftest. Du Opfer machst Überstunden und dabei kann es schon mal vorkommen, das du vergisst, welcher Tag heute eigentlich ist. Ich habe dir einen neuen Wochenplan zusammen gestellt, damit selbst der dümmste Idiot nun weiß, an welchem Tag er für mich schuften geht..Ich helfe doch gerne, Zahlsau!

The days at your week has from now on new names... I know you work so hard to spend all you cash in my store and my luxury lifestyle. You even forget about the days... Don´t worry.. I´ll help you out! Even Braindead paypigs will remeber this.. hahah.. you´re welcome, cashslave.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...